Wir über uns

Unser Betrieb wurde im Jahre 1876 von Wilhelm Mühlenkamp gegründet. Zwischen den beiden Weltkriegen wurde das Geschäft von Arnold Mühlenkamp weitergeführt. Unter Edmund Mühlenkamp wurde der Betrieb später in die Wallstraße in Stade verlagert. 1976 übernahm dann Wilhelm Mühlenkamp die Firma, ehe im Jahre 1998 der Firmensitz nach Stade-Wiepenkathen verlagert wurde.

Unser Team besteht aus 12 Gesellen, einem Meister und einem Ingenieur. Zwischen fünf und neun Lehrlinge ergänzen die kompetente Mannschaft.

 

 

Geschichte

1876

Unser Unternehmen wurde von Wilhelm Mühlenkamp gegründet und hatte den ersten Firmensitz in der Poststraße in Stade.

Zwischen den beiden Weltkriegen wurde das Geschäft von Arnold Mühlenkamp weitergeführt.

Unter Edmund Mühlenkamp wurde das Unternehmen später in die Wallstraße in Stade verlagert.

Unser Unternehmen in der Wallstraße in Stade.

1976

Wilhelm Mühlenkamp übernahm das Unternehmen.

1998

Das Unternehmen wurde unter Carsten Mühlenkamp nach Stade-Wiepenkathen verlagert.